Betriebsrätekonferenz: Staatssekretär Asmussen zu Gast

Jörg Asmussen, Quelle: BMAS

Mindestlohn, Tarifpaket, Rentenreform – die SPD sorgt für mehr Solidarität in unserem Land. Was versprochen wurde, wird umgesetzt. Den Ansprüchen der SPD an eine gerechte, innovative und wertschätzende Arbeitswelt wird die aktuelle Situation noch nicht gerecht. Die in diesem Jahr stattgefundenen Betriebs- und Personalratswahlen geben die Chance, mit den Neu- und Wiedergewählten Zukunftsstrategien zu diskutieren. Bernd Westphal, MdB lädt deshalb zur Betriebs- und Personalrätekonferenz zum Thema „Standort Deutschland – Gute Arbeit nicht ohne Mitbestimmung“ ein. Als Gastredner zu diesem Thema hat Jörg Asmussen, Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales zugesagt. Er steht natürlich auch als Diskutant zur Verfügung. Die Konferenz findet statt
am Donnerstag, 12. Juni 2014, um 17 Uhr, Hotel Osterberg, Linnenkamp 4, 31337 Hildesheim.
Interessierte können sich über das Wahlkreisbüro unter bernd.westphal.ma03@nullbundestag.de noch bis zum 05. Juni 2014 anmelden.